Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Katja Kühne verplappert sich - 'Ich habe keinen Mann!'

Ist die Liebe zu 'Bachelor' Christian Tews nur gespielt? Sie zeigt sich mit einem Neuen!

Zärtliche Berührungen, ein schüchternes Lächeln und liebevolle Blicke: In der aktuellen Ausgabe zeigt OK! Fotos von Katja Kühne, 29, und einem neuen Bachelor an ihrer Seite. In OK! verrät sie, wer er ist:

„Das ist ein Bekannter, er hat mir spontan geholfen, mein Auto in die Werkstatt zu bringen, als es kaputt war“, sagt sie und plaudert dabei gleich noch ein anderes, viel pikanteres Detail aus:

"Ich habe doch gar keinen Mann"

„Das ist nicht mein Freund. Ich habe doch gar keinen Mann.“

Ob das Christian Tews, 33, auch schon weiß?

Die ganze Geschichte und die Bilder gibt's in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 23. April im Handel!