Drew Barrymore - Das Baby ist da!

Ihre zweite Tochter Frankie wurde geboren

Uns erreichen wunderbare Nachrichten aus den USA: Drew Barrymore, 39, ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Ihre kleine Tochter kam gestern Abend, am 22. April, zur Welt, wie jetzt ihr Pressesprecher berichtete.

„Wir sind glücklich zu verkünden, dass wir seit heute stolze Eltern unserer zweiten Tochter sind, Frankie Barrymore Kopelman“, gab Drew Barrymore in einem Statement für das amerikanische „People“ Magazin bekannt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Will Kopelman, 36, genießt sie jetzt das Familienglück: „Olive hat eine neue kleine Schwester und jeder ist gesund und glücklich!“.

Im November gab die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekannt, im Dezember folgte dann die Nachricht, dass es wieder ein Mädchen wird. Jetzt wo Frankie da ist, ist die 39-Jährige der glücklichste Mensch auf der Welt.