Rihanna - Ziert sie schon bald das Cover des Playboy?

Das Männermagazin will die Sängerin um jeden Preis

Es ist kein Geheimnis, dass sich Rihanna, 26, gerne sehr sexy und freizügig präsentiert. Nicht nur in ihren Musikvideos wie zu dem Song „S&M“, in dem es um Sadomaso geht, sondern auch privat geizt die Sängerin nicht mit ihren Reizen. Jetzt soll sie jedoch noch einen Schritt weiter gehen und schon bald für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der „Playboy“ bei Rihanna anfragt, denn das Angebot soll schon länger stehen. Doch wie der Online-Dienst „MediaTakeOut“ jetzt berichtet, denkt die 26-Jährige erstmals ernsthaft darüber nach, die Möglichkeit auch wahrzunehmen.

Rihanna ganz schüchtern?

Ein Insider berichtete: „Das Angebot steht schon eine ganze Zeit, aber wenn es passiert, werden wir nur eine begrenzte Show zu Gesicht bekommen. Sie möchten sie für das Cover und eine Story, aber sie wird nicht ganz nackt sein, es wäre nur angedeutet“.

So so, alles möchte die exotische Schönheit dann wohl doch nicht zeigen. Bisher gab es auch noch keine offizielle Bestätigung seitens Rihanna oder ihres Managements. Und was sagt eigentlich ihr On-Off-Freund Drake dazu? Wir bleiben gespannt…

Themen