GZSZ-Star Isabell Horn ist verliebt!

Sie zeigt ihren neuen Freund auf Facebook

Nanu? Das ging aber schnell! Vor Kurzem noch, bei ihrem großen Serien-Finale als Pia Koch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verriet Isabell Horn, 30, dass sie noch Single sei. Jetzt, ein paar Wochen später, sieht die Welt schon wieder ganz rosa-rot aus, denn: Isabell ist frisch verliebt!

Muss Liebe schön sein - Isabell Horn postete am Montag diesen süßen Schnappschuss auf Facebook mit den Worten: „Einen wundervollen Tag an der Ostsee verbracht! Wünsche euch einen bezaubernden Ostermontag“. 

Kein offizielles Statement 

Zwar hat die Schauspielerin den attraktiven Mann an ihrer Seite nicht als ihren Freund vorgestellt, jedoch spricht ihre Körpersprache für sich: Eng umschlungen stehen die beiden da und Isabell drückt dem Unbekannten noch einen Schmatzer auf die Wange.

Auch die Facebook-Community ist sich einig. Die Fans der 30-Jährigen kommentierten unter anderem: „Ein wunderbares Liebespaar“ oder „Alles Gute für eure Liebe“. Na dann hoffen wir mal, dass wir auch bald offiziell gratulieren dürfen.

Themen