Bonnie Strange zeigt sich nackig auf Facebook

Ein bisschen Spaß muss sein

"DSDS"-Neuzugang Bonnie Strange, 27, hat sich einen neuen Bikini gekauft! Er ist hauteng...Momentchen! Das ist doch gar kein Bikini, Bonnie behauptet das nur:

"Bitch, ich habe einen neuen Bikini", schreibt die hübsche Blondine auf Facebook zu einem künstlerischen Schnappschuss, auf dem sie ganz nackig zu sehen ist - ihre Brüste werden nur von ihren wieder langen Haaren verdeckt.

"Hab den gleichen"

Auf dem Gesicht trägt Neu-Single Bonnie passend zum Thema Bademode eine Sonnenbrille und strahlt mit roten Kusslippen in die Kamera. Bonnies Fans verstehen ihren Humor und antworten ähnlich humorvoll:

"Hab den gleichen", schreibt eine Userin und kassiert dafür über 500 Likes. Ein anderer Fan weiß auch, wo das It-Girl das neue It-Teilchen gekauft hat: "Gefunden auf otto.de".

Humorvolle Bonnie, humorvolle Fans!