Rumer Willis halbnackt - Höschen-Blitzer auf rotem Teppich

Bruce Willis' Tochter zeigt, was sie hat

Peinlicher Höschen-Blitzer - Rumer Willis zeigt viel Haut bei der ELLE Women In Music Celebration in Hollywood Rumer Willis mit einem gewagten Outfit bei der ELLE Women In Music Celebration in Hollywood Rumer Willis legt bei der Elle Party als DJane auf

Rumer Willis, 25, zeigt, was sie hat - am gestrigen Abend, 22. April, ein rosafarbenes Höschen, welches unter ihrem gewagten Kleid hervorblitzte. Ups!

 

Auffallen um jeden Preis

 

Das Motto von Bruce Willis' Tochter scheint zu sein, um jeden Preis auffallen zu wollen. So posierte sie in einem Cut-Out-Kleid bei der ELLE Women in Music Party in Hollywood auf dem roten Teppich und - hoppla - ihre Unterwäsche bahnte sich den Weg ins Blitzlichtgewitter.

 

Alles gewollt?

 

Bei diesen tiefen Einblicken dürfte der 25-Jährigen klar gewesen sein, dass die Linsen der Kameras mehr Haut zu sehen bekommen. Doch Rumer scheint es zu gefallen.

Neben ihrem leuchtenden Höschen glänzt Willis mit ihrer tollen Figur. Doch ein bisschen mehr Stoff hätte an der ein oder anderen Stelle nicht geschadet. Rumer, so einen peinlichen Auftritt hast du doch nicht nötig.