Goodbye Deutschland - Auswanderin Jenny ist frisch verliebt!

Exklusiv: Die Ex-Freundin von Jens Büchner schwelgt im Liebesglück

Goodbye Jens! Ausgelassen feierte Jennifer Matthias, die Ex-Verlobte von Vox-Auswanderer Jens Büchner am Ostersonntag in "Krümels Stadl" auf Mallorca. An ihrer Seite ist 'Michael', ihr neuer Freund. Das Liebes-Aus ist offenbar endgültig. Wie OK! Online exklusiv erfuhr, ist Jenny nach dem Liebesdrama mit ihrem Ex wieder frisch verliebt.

Jennifer im Liebesglück

Im Dezember 2013 trennten sich das VOX Auswanderer-Pärchen Jens Büchner, 44, und Jennifer Matthäus, 28. Jens verscheuerte sein Geld im Bierkönig und lernte dort seine neue - inzwischen wieder alte - Liebe Nadine, eine Studentin aus Frankfurt, kennen.

Aber auch seine Ex-Verlobte Jenny ist offenbar offen für Neues. Sagte sie in der vergangenen Folge von "Goodbye Deutschland" auf die Frage nach ihrem Liebesleben noch, dass sie künftig ihr Privatleben schützen möchte, zeigte sie sich jetzt mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit.

Am Ostersonntag feierten sie ausgelassen in Paguera, in "Krümels Stadl". Augenzeugen berichten, dass die Hand von Michael, so nannte ihn die Entertainerin Krümel, immer wieder an Jennys Taille und Oberschenkel wanderte.

Jenny ließ die Nähe zu, vertraute ihm gar ihre Handtasche an, sie lachte ausgelassen, und von all ihren Sorgen war nichts zu sehen. Möglich, dass ihr ein Stein vom Herzen fiel, schließlich hat ihr Ex Jens die geplante Boutique gegenüber ihrer Verkaufsfläche "Store & More" in Cala Millor nicht eröffnet.

Happy End für Jenny auf Mallorca?

Wie eine Freundin von Jenny jüngst bestätigte, handele es sich bei Michael um Jennys neuen Freund. Er möchte sogar zu Jenny auf die Insel ziehen. Er verstehe sich gut mit Leon, dem 4-jährigen Sohn von Jenny und Jens. Außerdem sei er aktuell dabei, sich eine Arbeit auf Mallorca zu suchen.

Gibt es für Jenny doch noch das ersehnte Happy End auf Mallorca?