James Franco kuschelt im Bett mit Freund Keegan Allen

Outet er sich als homosexuell?

Bettgeflüster mit James Franco - Der 36-Jährige geht mit seinem Kumpel Keegan Allen, 24, auf Kuschelkurs und postet ein Selfie direkt aus dem Bett. Nanu, was ist denn da los?!

Echte Bromance

Das ist wahre Männerfreundschaft zwischen den beiden Schauspielern. Da darf auch mal mit dem besten Buddy der Tag kuschlig in den Federn gegammelt werden.

Selfie-Action im Bett

Zu dem relaxten Bild schreibt Franco auf Instagram: "BED SELFIE WITH KEEGAN ALLEN!!!!! TIME TO GO NUTS!!!!"

James, der bereits beliebt und berüchtigt für seine Selfie-Action ist, zeigt sich sonst gerne alleine im Bett. Mit seinem neuen Schlafpartner gibt er jedoch auch eine gute Figur ab.

Das Bromance-Foto dürfte aber erneut eine Diksussion über James sexuelle Orientierung lostreten. Immer wieder kursieren Gerüchte der Schauspieler sei schwul - er selber hat sich mit diesen Spekulationen schon längst abgefunden.

Themen