Johnny Depp & Amber Heard im Cowboy-Partnerlook

Das Paar wird sich immer ähnlicher

Johnny Depp, 50, und Amber Heard, 27, haben sich offensichtlich gesucht und gefunden! Ihre Liebe zeigen sie jetzt öffentlich, Amber versteckt ihren Verlobungsring nicht mehr und die baldige Hochzeit ist kein Geheimnis. Jetzt nähert sich das Paar aber auch optisch immer mehr an!

 

Cowboy-Partnerlook mit viel Schmuck

Johnny Depp war schon immer für seinen extravaganten Stil bekannt - Hüte, gammelige Jeans und Stiefel, viel Schmuck und eine abgewetzte Lederjacke gehören zu seiner alltäglichen Uniform.

Jetzt übernimmt auch Amber seinen Stil. In New York wurde das Traumduo im Partnerlook gesichtet. Beide hatten einen Hut auf (Johnnys hat allerdings einen Riss!), versteckten ihre Augen hinter Sonnenbrillen und ihr Schmuck sah ganz danach aus, als hätten sie sich in der gleichen Schmuckkiste vergriffen.

Wir finden: Die beiden können sich sehen lassen!