Cara Delevingne hat Suki Waterhouse zum Schlecken gern

Sie vergnügen sich ohne Michelle und Bradley

Schleckilecki von Cara Delevingne an Suki Waterhouse Noch mehr Streicheleinheiten Und das neue Deo muss ausprobiert werden

Cara Delevingne, 21, und Suki Waterhouse, 22, sind derzeit zwei der angesagtesten Models, die das Business zu bieten hat - einen Konkurrenzkampf gibt es zwischen den beiden aber nicht. Auf neuen Instagram-Fotos beweisen die Engländerinnen, dass sie sich sogar richtig gut verstehen!

Cara hat Suki offensichtlich zum Schlecken gern - erst streckt sie ihre Zunge à la Miley gen Sukis Achselhöhle:

 

Dann wird sie richtig verschmust, umarmt die Freundin von Hollywood-Beau Bradley Cooper, 39, von hinten und macht diese glücklich mit Streicheleinheiten. Sind die beiden Mädels etwa einsam? 

Caras Freundin Michelle Rodriguez, 35, ist nicht mit den beiden Girls in Shanghai. Vielleicht reist sie ja nach, wenn sie sieht, wie nah sich Suki und ihre Liebste kommen...