Neil Patrick Harris so sexy am New Yorker Broadway

Der 'HIMYM'-Star spielt in 'Hedwig and the Angry Inch'

Als "Barney Stinson" begeisterte Neil Patrick Harris, 40, die Fernsehzuschauer viele Jahre lang. Jetzt ist der begabte Schauspieler auf der wichtigsten Bühne der Welt zu sehen – und das auch noch halbnackt!

Ein neuer Star am Broadway Himmel...

Nicht vielen Hollywood-Stars gelingt der Sprung von der Kinoleinwand auf die Theaterbühne. Umso größer ist die Freunde bei Serien-Star Neil Patrick Harris, der seit Anfang des Monats zum ersten Mal am Broadway zusehen ist.

In „Hedwig and the Angry Inch“ macht Neil eine super Figur. Vor der Premiere des Bühnenstücks scheint der „How I Met Your Mother“-Star ordentlich trainiert zu haben.

Nicht zwei, nicht vier, sondern ganze sechs Bauchmuskeln sind auf seinem nackten Oberkörper zu sehen, als der 40-Jährige den Applaus nach seinem Auftritt genießt.

Lobeshymnen für Harris

Doch nicht nur das Publikum war begeistert von Harris' Leistung. Auch Ehemann David Burtka, Co-Star Lena Hall und Autor John Cameron Mitchell lobten den Schauspieler in den höchsten Tönen.

David ließ sich für diesen Anlass natürlich etwas ganz Besonderes einfallen und erschien im rosa Smoking. Passend zum schneeweißen Outfit seines Gatten.

Karten für das Musical gibt es bereits ab 40 Euro. Wer dieses Jahr die Metropole New York besucht, darf das glitzernde Spektakel keinenfalls verpassen.