Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

'Bachelorette'-Kandidat Eric stirbt bei tragischem Unfall

Die Suche nach dem Adrenalin-Kick wurde ihm zum Verhängnis

Der Extremsportler Eric Jonathan Hill liebte es, verrückte und gefährliche Dinge auszuprobieren Seine Schwester Karen Tracy schreibt auf Facebook über die Trauer nach dem Tod ihres Bruders Eric wird seine kleine Nichte niemals aufwachsen sehen Eric hatte keine Angst vor der Höhe.. ..Auch ein Bungee-Sprung gab ihm den nötigen Nervenkitzel

Auch in den USA ist die Dating-Show „The Bachelorette“ ein großer Erfolg. Jetzt verunglückte Kandidat Eric Jonathan Hill, 32, während der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel. Die Suche nach dem Adrenalin-Kick wurde dem Extrem-Sportler zum Verhängnis.

Vor drei Tagen verunglückte „The Bachelorette“-Kandidat Eric Jonathan Hill. Der junge Sport-Fanatiker traf sich mit ein paar Freunden zum Paragliding in Utah, in der Nähe seiner Heimatstadt Salt Lake City.

Eric steckte voller Lebensfreude

Augenzeugen zufolge brachte ein starker Wind den 32-Jährigen vom Kurs ab, sodass der erfahrene Sportler seinen Fallschirm nicht mehr unter Kontrolle hatte. Eric wurde gegen einen Hang geschleudert und zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der Moderator wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, verstarb jedoch wenig später.

Seine Familie kann denn Verlust nicht fassen. Schwester Karen schreibt auf ihrer Facebook-Seite, wie sehr sie ihren kleinen Bruder vermissen wird:

„Eric teilte seine letzte Reise mit uns diesen Morgen, als all seine Familie anwesend sein konnte, um an seiner Seite zu sitzen, als er uns verließ. Danke für all eure Liebe, Unterstützung und Gebete."

Seine Familie steht noch unter Schock

Dann fährt sie fort: "Es ist hart, sich ein Leben ohne sein leuchtendes Funkeln vorzustellen. Aber wir wissen, dass er für neue Abenteuer bereit ist. Wir freuen uns, sein Vermächtnis auf Erden zu tragen und heißen ihn eines Tages voller Freude wieder willkommen. Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Bruder!"

Auf seinen Facebook-Bildern ist zu sehen, was für ein lebensfroher und abenteuerlicher Mensch Eric war. In dieser schweren Zeit hilft der Familie nur die Erinnerung an diesen wundervollen Menschen.

Themen