Fiona Erdmann - Zu freizügig im Tunesien-Urlaub?

Auf Facebook spricht sie Klartext

Eigentlich wollte Fiona Erdmann, 25, ihren Fans mit diesem Schnappschuss nur zeigen, wie gut es ihr im Tunesien-Urlaub geht. Doch dann brach die Diskussion los - ist sie in dem arabischen Land viel zu freizügig und "halbnackt" unterwegs? Das Model fühlte sich nach dem Kamelreiten-Foto gezwungen, Klartext zu sprechen:

"Ganz ehrlich, da muss ich mich jetzt mal einmischen.... Ich bin seit 10 Jahren mit einem Tunesier zusammen. Ich weiß sehr wohl, wie man sich in einem arabischen Land zu benehmen und zu kleiden hat. Ich bin dort an einem öffentlichen Strand, hab vorher gebadet und hab dazu noch ein Shirt an. Das ist weder halb nackt noch ist das an einem Strand unangebracht. Auf der Straße und bei den Familien Zuhause hab ich sowas sicherlich nicht an! Also bitte erst einmal nachdenken oder fragen, bevor man sich hier wieder sinnlos auslässt!!!"

Puh, Dampf abgelassen! Dabei soll man sich im Urlaub auf keinen Fall stressen lassen. Doch bei so traumhaften Aussichten:

Sind wir uns sicher, dass Fiona gut erholt wieder nach Deutschland kommt. Demnächst ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin als Schauspielerin bei "Unter Uns" zu sehen. Derzeit sucht sie nach einem Blogger für ihren Milumée-Blog - alle können sich HIER bewerben.

Themen