Giulia Siegel in Love?!

Neue Dating-Show auf ProSieben

Heute Abend geht es los! Giulia Siegel wird sich in ihrer TV-Show "Giulia in Love?!" auf die Suche nach einem neuen Mann begeben. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass die Münchnerin endlich ihren Traumtypen findet. Ein Mangel

"Es kribbelt. Giulia entspricht genau meinem Frauentyp", schwärmt Bewerber Benjamin aus Rottweil. Doch Giulia Siegel ist wählerisch: "Mir ist bei einem Mann wichtig, dass er männlich ist, dass er Ecken und Kanten hat, und Schultern, an denen ich mich anlehnen kann", beschreibt die 34-jährige Powerfrau ihren Wunschkandidaten.

60 Männer hat sie aus über 850 Bewerbern ausgewählt und zu sich nach München ins Haus der Kunst eingeladen. Allerdings können nur elf Kandidaten mit ihr in eine Villa am Starnberger See einziehen - die Entscheidung fällt Giulia sichtlich schwer. "Ich muss Freudestränen unterdrücken - weil es so schön ist. Ich bin absolut überwältigt. Ihr seid der Wahnsinn", ruft sie den Kandidaten zu. Es ist eben gar nicht so einfach, bei so vielen Männern, Mr. Right zu finden. "Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt. Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele sind plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke 'Mein Gott, ist der süß!'"

In die engere Auswahl hat es auf jeden Fall schon Philipp, 27, aus Berlin geschafft. Er hat nicht nur Giulia, sondern auch ihre beste Freundin Rebecca verzaubert: "Wenn du grinst, muss ich auch lächeln. Du hast ein unglaublich gewinnendes Lächeln."

Welche elf Kandidaten es am Ende in die Starnberger Villa geschafft haben, können Sie heute Abend auf ProSieben sehen. 

"Giulia in Love?!", immer donnerstags auf ProSieben, um 20:15 Uhr.