Süße Urlaubsbilder - Brooklyn Beckham ist ganz der Papa

Cooler Lässig-Look beim Ausflug in den Grand Canyon

Wie der Vater, so der Sohn: Brooklyn und David Beckham Ganz unglamourös feierte Victoria Beckham mit ihrer Familie (und Familie Gordon Ramsay) ihren 40. Geburtstag in der Natur

Haaach, dieser junge Mann wird sicher noch einige Herzen brechen. Brooklyn Beckham, ältester Sohn von David und Victoria Beckham, postete ein Foto aus dem gemeinsamen Familienausflug in den Grand Canyon. Und dabei wird eins sofort deutlich: in Sachen Coolness-Faktor steht er seinem berühmten Vater in nichts nach.

Lässige Baseball-Cap, dunkle Sonnenbrille, den Rucksack umgeschnallt und einen coolen Blick für die Kamera: Brooklyn Beckham tritt optisch in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. 

Auf Instagram postete der 15-Jährige einen Schnappschuss mit seinem Vater aus dem gemeinsamen Familienurlaub, den die Beckhams über Victorias 40. Geburtstag in Colorado verbrachten. 

Statt zu Relaxen ging es allerdings hoch hinaus: Der Grand Canyon wurde mit Sack und Pack erkundet. Und selbst da machten die Beckhams immer noch eine stylische Figur.

Brooklyn tritt in Papas Fußstapfen

Aber nicht nur, dass Davids Mini-Me ihm fast über den Kopf wächst. Auch beruflich schlägt der Beckham-Spross bereits eine Karriere im Rampenlicht an. Erst kürzlich absolvierte er seinen ersten Modeljob und zierte das Cover der britischen Männermode-Zeitschrift "Man about Town".

"Die Jungs sehen alle gut aus, sind höflich und haben großartige Manieren. Sie sind alle lebenslustig und daher glaube ich, dass sie alle Ladykiller sein werden", hatte David in einem Interview gesagt. 

Da können wir ihm nicht widersprechen.