Lake Bell ist schwanger - Das ist ihr süßer Babybauch

Die 'Boston Legal'-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Lake Bell, 35, darf sich über die Rolle ihres Lebens freuen. Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Mann Scott Campbell ihren ersten Nachwuchs.

Baby-Outing in New York

Auf der "Vanity Fair"-Party während des Tribeca Film Festivals in New York ließ die hübsche Brünette die Baby-Bombe platzen. An der Seite ihres Künstler-Gatten zeigte sie zum ersten Mal ihren süßen Babybauch.

So schön schwanger!

Die schöne werdende Mama muss nicht mit ihren Reizen geizen - so zeigt sich die Brünette noch ohne Babykugel sexy Oben-ohne auf dem Cover der Mai-Ausgabe des "Esquire". Oh là là!

Den Zuschauern dürfte die schöne Bell aus Serien wie "Boston Legal", "Emergency Room" und "New Girl" bekannt sein. Derzeit leiht sie "Mona Lisa" in der englischen Originalversion von "Mr. Peabody & Sherman" ihre Stimme.

Themen