Lilly Becker, Manuel Cortez & Jimi Blue bleiben liegen!

Am 4. Mai ist das 'Axe Peace Bed-In'

Einfach mal liegen bleiben und für Frieden sorgen! Machen... Jimi Blue Ochsenknecht... Manuel Cortez und auch... Lilly Becker

Jeder kennt das Gefühl: Der Wecker klingelt, die böse weite Welt ruft... warum nicht einfach mal im Bett liegen bleiben und für Frieden sorgen? Das dachten sich auch Promis wie Lilly Becker, Manuel Cortez und Jimi Blue Ochsenknecht und verließen das Bett für den guten Zweck nicht.

"Mal so richtig schön im Bett liegen bleiben ist super. Und trägt dem Frieden bei! Am 4. Mai ist das AXE PEACE Bed-In! Bleibt auch ihr einfach mal im Bett - denn #liegenbleiben tut jedem gut!", weiß Manuel Cortez und postet sich plus Hündchen verschlafen zwischen den weißen Bettlaken. 

Die AXE PEACE-Kampagne ruft dazu auf, sich für den Weltfrieden zu engagieren - mit einer einfachen Geste.

Macht alle mit!

Jeder, der sich bis zum Tag der Aktion (4. Mai) auf AXE.de als Teilnehmer registriert, kann zeigen, wie leicht es ist, ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Mit jedem Einzelnen, der sein persönliches „Bed-In“ mit einem Foto und dem Hashtag #liegenbleiben in den sozialen Netzwerken dokumentiert, bekommt der Aufruf für ein friedlicheres Miteinander auf Facebook, Twitter und Instagram eine Stimme mehr.