Haley Joel Osment - So sieht das Sixth-Sense-Kind heute aus!

Krasse Veränderung: vom zierlichen Knirps zum stämmigen Waldschrat

Oha! Haley Joel Osment ist kaum wiederzuerkennen. Links als Kinderstar, rechts heute. Die sympathischen Augen sind aber immer noch dieselben Haley 1999 mit Bruce Willis in Darin spielte der Kinderstar den Jungen Cole, der Tote sehen konnte

Wie die Zeit vergeht! Als Zehnjähriger eroberte Haley Joel Osment in "The Sixth Sense" (1999) die Herzen der Kinozuschauer im Sturm. Wer erinnert sich nicht an die ängstlichen Kulleraugen des kleinen "Cole", der die undankbare Gabe hatte, Geister zu sehen? Doch aus dem Steppke ist ein stämmiger 26-jähriger Waldschrat geworden!

Vor 14 Jahren klein und zerbrechlich an der Seite von Bruce Wilis - heute ein bulliger Kerl mit XXL-Bart! So krass verändert lief Haley jetzt auf einer Party in New York auf.

Fast nicht erkannt bei der veränderten Statur! Doch das Markenzeichen des Ex-Kinderstars ist unverändert geblieben: die schelmischen Augen und das verschmitzte Lächeln.

Osment ist auch heute noch Schauspieler, der allerdings ähnlich wie Macaulay Culkin (33, "Kevin allein zuhaus") für immer und ewig mit einer einzigen Rolle verknüpft bleiben wird.