Prinzessin Estelle & Leonore haben sich zum Knuddeln gern

So süß! Die beiden Cousinen auf den ersten gemeinsamen Fotos

Während der kleine britische Prinz George derzeit auf der Australien- und Neuseeland-Reise seiner Eltern Kate und William weltweit für Entzücken sorgt, ist es um die schwedischen Königskinder eher ruhig geworden. Doch das ist nun vorbei: Die beiden ersten gemeinsamen Fotos der schwedischen Cousinen Estelle und Leonore bezaubern uns!

Wie drollig ist das denn!

Auf den offiziellen Bildern des britischen Königshauses gehen die beiden Prinzessinnen auf Tuchfühlung. Beide in weiße Spitzenkleidchen gehüllt, knuddeln sie süß miteinander.

Küsse und Fuß-Spielchen

Estelle, die Tochter von Kronprinzessin Victoria, 36, küsst den Kopf des Neugeborenen, das zufrieden die Augen schließt. Awwww! Auf dem anderen Foto spielt Estelle mit Leonores kleinen Füßchen.

Victoria mit Estelle zu Gast in New York

Beide Bilder wurden von Victoria bei einem New-York-Besuch bei Neu-Mama und Schwester Madeleine, 31, gemacht.

Baby Leonore heißt offiziell Prinzessin Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland. Der königliche Wonneproppen ist der Sprössling von Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill und erblickte am 20. Februar das Licht der Welt.

Taufe am 8. Juni

Schon im Vorfeld hatte sich Klein-Estelle riesig auf ihr Cousinchen gefreut. Die Taufe findet am 8. Juni statt, einem ganz besonderen Datum: Es ist der Hochzeitstag von Chris und Madeleine!