Emotionaler Abschied! Thomas Cohen sang für seine Peaches

'No Way To Say Goodbye' als letztes Lied für seine Frau

Die Beerdigung von Peaches Geldof , †25, war für alle Beteiligten sehr emotional. Bob Geldof, 62, Peaches Schwestern und ihr Ehemann Thomas Cohen, 23, können den Verlust immer noch nicht fassen. Thomas nahm ganz besonders Abschied von seiner Frau.

Der plötzliche Tod der zweifachen Mama schockierte nicht nur ihre Familie und Freunde. Zahlreiche Fans trauern mit den Angehörigen von Peaches.

No Way

Auf der Trauerfeier fiel es auch Thomas Cohen sehr schwer seine Fassung zu bewahren. Für Peaches performte der Sänger das Lied "Hey, That's No Way To Say Goodbye" von Leonard Cohen.

Peaches bleibt für immer

Begleitet wurde er am Klavier von Thomas Holland, einem engen Freund der Geldof-Familie. Die gesamte Trauergemeinde war tief ergriffen. Ein Vertrauter erzählt:

"Ich fühlte mich wie bei einem richtigen Auftritt. Es war so schön, ihr Leben wurde gefeiert. Thomas war sehr tapfer und er kämpfte die ganze Zeit mit seinen Gefühlen."

Was für ein ehrwürdiger Abschied!