Micaela Schäfer bringt ihre Biografie auf den Markt

'Lieber nackt als gar keine Masche'

Was fehlt Micaela Schäfer, 30, nach der Teilnahme beim "Dschungelcamp", dem Titel der "Miss Venus", und dem Image der ewigen Nacktnudel noch zum glücklich sein? Richtig: Eine eigene Biografie.

Doch Mica lässt ihre Fans auch auf dieses Special in ihrem Leben nicht mehr warten. Denn die Berufsnudistin bringt tatsächlich ihr erstes Buch heraus.

Es trägt den Titel "Lieber nackt als gar keine Masche" - und damit ist eigentlich auch alles gesagt.

GNTM und so weiter

Aber wir wollen mal nicht so sein: In der Biografie wird Fräulein Schäfer ihre ganze Geschichte erzählen. Vom Start ins Rampenlicht durch "Germany's Next Topmodel", hin zu etwaigen TV-Shows bis zu ihrem Durchbruch als Nackedei. Die 30-Jährige lässt aber auch gar nichts aus - und stattdessen lieber die Hüllen fallen.

Geheime Fantasien?

Was passiert wirklich hinter den Kulissen, wer durfte schon einmal an Micas Aushängeschilder (die Brüste!) ran und welche Geheimnisse hat eine Frau wie Micaela noch?

All das können interessierte Menschen ab dem 12. Mai erfahren. An dem Tag kommt das Werk in den Handel. Wir erwarten lange Schlangen vor den Buchläden!