Photobomb! Herzogin Kate crasht ein Selfie mit ihrem Lächeln

Wow, was für ein Schnappschuss!

Herzogin Kate, 32, und ihr Gatte Prinz William, 31, waren zwar schon vor einigen Tagen in Neuseeland unterwegs, doch erst jetzt erreicht uns dieses tolle Foto. Darauf zu sehen: Kate und ein kleiner Junge, der gerade ein Selfie macht.

Auf ihrer großen Reise hatten Kate und William anscheinend auch jede Menge Zeit für Spaß. Denn während eines Pressetermins, schaffte Kate es, die Meute absolut für sich zu begeistern.

Ein Grinsen und ein High Five

Ein kleiner Fan der Royals wollte gerade ein tolles Selfie von sich knipsen, als Kate ihm in die Quere kam. Das Ergebnis: Ein grinsender Junge und eine lachende Kate im Hintergrund, die direkt in die Linse guckt.

Und Kate ist multitaskingfähig: Während sie für das Selbstportrait gekonnt in die Kamera schaut, gibt sie einem anderen Fan gleichzeitig ein High Five.

Was für eine moderne Herzogin!