Die Olsen-Twins im Schwestern-Quiz bei Ellen DeGeneres

Mit Video! Die Zwillinge spielen 'Mary-Kate oder Ashley'

Mary-Kate und Ashley Olsen, 27, dürften reichlich verwirrt gewesen sein, als sie in der "Ellen DeGeneres Show" private Fragen über die jeweils Andere beantworten mussten. Ein etwas anderes Interview, dass viel über die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Schwestern verriet.

Anlässlich ihres neuen Parfums "Elizabeth and James Nirvana White" und  "Elizabeth and James Nirvana Black" waren die ehemaligen Kinderstars bei Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, zu Gast.

Die jungen Mode-Designerinnen erwarteten ein stinknormales Interview. Mit einer spontanen Fragerunde à la Ellen hatten die beiden allerdings nicht gerechnet.

Wer hat zuerst geküsst?

Im Rahmen des kleinen Quiz mussten die "Full House"-Stars entscheiden, welche der Fragen am besten zu welcher Schwester passt. Unter anderem sollten die Zwillinge beantworten, welcher Olsen-Twin der Unordentlichere ist, welche Schwester zuerst geküsst wurde und wer der Beiden die bessere Sängerin abgeben würde.

Ob die sympathischen Schwestern sich dabei immer einig waren und wie ihr neues Parfum überhaupt schmeckt (Ellen DeGeneres sprüht den Duft tatsächlich in den Mund!), erfahrt ihr hier im Clip: