Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jetzt auf Twitter! Angelina Heger zeigt sich mit ihrer Mama

Die 'Bachelor'-Zweite mischt jetzt auch auf dem Kurznachrichtendienst mit

Die Teilnahme beim diesjährigen "Bachelor" hat sich für Angelina Heger schon mehr als bezahlt gemacht. Obwohl sie am Ende nicht die letzte Rose von Christian Tews bekam, hat sie mehr Facebook-Fans als jede andere Kandidatin (nämlich derzeit fast 600.000!), ist mittlerweile Stammgast bei Promi-Events und eine eigene Homepage hat sie auch. Nun stellt sich die 22-Jährige noch breiter in den sozialen Netzwerken auf.

Denn Angelina hat nun auch ein Profil beim Kurznachrichtendienst Twitter! Unter dem Namen @HegerAngelina ist die Kuppelshow-Zweite dem sozialen Netzwerk beigetreten.

Ihr erster Tweet lautete schlicht und ergreifend: "Nun findet ihr mit auch auf Twitter. :) Kussi".

Insgesamt drei Einträge hat die Blondine bereits gezwitschert. Vor wenigen Minuten ergänzte sie ein Bild mit ihrer Mutter auf dem roten Teppich. Zu dem Foto mit Mama Heger gibt's gleich eine Liebeserklärung:  "I

Im Vergleich zu ihrem Facebook-Profil ist Angelinas Anhängerschaft bei Twitter noch recht überschaubar: Etwas über 750 User folgen ihrem Profil. Doch was nicht ist, kann ja noch werden: Immerhin ist sie dem Netzwerk erst gestern beigetreten.

Wir freuen uns auf die nächsten Tweets des Reality-TV-Stars!