Date-Day! Jennifer Lawrence verliebt mit Nicholas Hoult

Das Paar turtelt in London

Love is in the Air bei Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Holt, 24. Das Paar turtelte verliebt in London und genoss einen Tag fernab vom Drehstress.

Auszeit in London

Die Oscar-Preisträgerin gönnt sich mit ihrem Liebsten eine Auszeit und lässt in der englischen Hauptstadt die Seele baumeln.

Nachmittags genoss das Paar beim Italiener ein Glas Wein und hatte sichtlich Spaß zusammen.

Abendessen mit Tom Ford

Abends ging es zum gemütlichen Abendessen ins "The Chiltern Firehouse" im Londoner Viertel Marylebone. Mit von der Partie war auch Designer Tom Ford, der sich mit den Schauspielern kulinarisch verwöhnen ließ.

Mit zurückgelegtem Bob, einem schwarzen, eleganten Overall und kamelfarbener Jacke huschte Jennifer nach dem Essen gefolgt von ihrem Freund ins Auto.

Ihre neue Frisur präsentierte Jennifer bereits einige Tage zuvor in New York bei ihrem Auftritt bei "Good Morning America". Und auch ihrem Freund scheint der neue Haarschnitt seiner Angebeteten zu gefallen.

Ob bei diesem happy Couple bald nicht schon eine Verlobung ins Haus steht? Zumindest geben die beiden ein schönes Duo ab.