WM-Song! Melanie Müller singt 'Deutschland schießt ein Tor'

Mit Video! Die Dschungelkönigin trällert in engem Nationaltrikot für Jogis Jungs

Vom Dschungel auf den Stadionrasen: Melanie Müller singt den WM-Song Jetzt singt sie auch noch: Melanie Müller Was wohl Bastian Schweinsteiger und Co. von der Nummer halten?

Endspurt! In weniger als sieben Wochen beginnt für Fußballfans die schönste Zeit seit vier Jahren: die Weltmeisterschaft in Brasilien. Pitbull, 33, und Jennifer Lopez, 44, singen den offiziellen Song zu dem gigantischen Sport-Event, und auch Shakira hat schon den passenden Beitrag am Start. Damit die deutschen Fans auch was zum Mitgröhlen à la "54, 74, 90, 2010" haben, bringt nun auch Melanie Müller, 25, eine zünftiges Kicker-Lied heraus.

Melanie bedient sich an bewährten Zutaten

Melodie und Text dürften Stadiongängern und TV-Zuschauern nicht unbekannt vorkommen: "Auf geht's, Deutschland schießt ein Tor" ist eine beliebte Hymne in deutschen Fußballarenen.

Die diesjährige Dschungelkönigin hat einfach noch ein bisschen dazugedichtet - und fertig ist der WM-Song.

"Mein kleines Lied für unsere Jungs"

Das Video zu "Deutschland schießt ein Tor" wurde nun auf Youtube veröffentlicht. Auf Facebook schreibt Melanie stolz: "So, da ist mein kleines Lied für unsere Jungs zur Fußball-WM 2014. ?Viel Spaß beim Mitsingen und denkt dran, Daumen drücken!!!! auch heute Abend bei RTL EXPLOSIV zu sehen."

Enges Trikot und Hotpants

An dem Clip werden Anhänger des freizügigen Erotik-Models ihre Freude haben: In typischer Melanie-Manier ist ihr Orginal-Nationaltrikot sehr körperbetont geschnitten, und anstatt schlabberiger Shorts trägt sie knappe schwarze Hotpants!

Im Schlepptau hat Fußi-Melli drei weitere sexy Girls in WM-Kluft an den Instrumenten.

Und wie klingt Melanies Stimme? Nun ja, hört selbst... Hier gibt's den Clip: