WM-Song! Melanie Müller singt 'Deutschland schießt ein Tor'

Mit Video! Die Dschungelkönigin trällert in engem Nationaltrikot für Jogis Jungs

Endspurt! In weniger als sieben Wochen beginnt für Fußballfans die schönste Zeit seit vier Jahren: die Weltmeisterschaft in Brasilien. Pitbull, 33, und Jennifer Lopez, 44, singen den offiziellen Song zu dem gigantischen Sport-Event, und auch Shakira hat schon den passenden Beitrag am Start. Damit die deutschen Fans auch was zum Mitgröhlen à la "54, 74, 90, 2010" haben, bringt nun auch Melanie Müller, 25, eine zünftiges Kicker-Lied heraus.

Melanie bedient sich an bewährten Zutaten

Melodie und Text dürften Stadiongängern und TV-Zuschauern nicht unbekannt vorkommen: "Auf geht's, Deutschland schießt ein Tor" ist eine beliebte Hymne in deutschen Fußballarenen.

Die diesjährige Dschungelkönigin hat einfach noch ein bisschen dazugedichtet - und fertig ist der WM-Song.

"Mein kleines Lied für unsere Jungs"

Das Video zu "Deutschland schießt ein Tor" wurde nun auf Youtube veröffentlicht. Auf Facebook schreibt Melanie stolz: "So, da ist mein kleines Lied für unsere Jungs zur Fußball-WM 2014. ?Viel Spaß beim Mitsingen und denkt dran, Daumen drücken!!!! auch heute Abend bei RTL EXPLOSIV zu sehen."

Enges Trikot und Hotpants

An dem Clip werden Anhänger des freizügigen Erotik-Models ihre Freude haben: In typischer Melanie-Manier ist ihr Orginal-Nationaltrikot sehr körperbetont geschnitten, und anstatt schlabberiger Shorts trägt sie knappe schwarze Hotpants!

Im Schlepptau hat Fußi-Melli drei weitere sexy Girls in WM-Kluft an den Instrumenten.

Und wie klingt Melanies Stimme? Nun ja, hört selbst... Hier gibt's den Clip: