Baby an Board? Sila Sahin macht ihre Fans neugierig

Auf Instagram postet die Schauspielerin verdächtige Fotos

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Sila Sahin mit kleinem Bäuchlein Unvorteilhafte Pose oder Baby an Board? Sila scheint ihre Fans neugierig machen zu wollen Mit ihrem Freund Ilkay Gündogan ist Sila seit einem Jahr glücklich verliebt

Ist sie, oder ist sie nicht schwanger? Sila Sahin, 28, hat anscheinend Spaß daran ihre Fans auf Instagram mit verwirrenden Fotos neugierig zu machen.

Sila Sahin spielt mit ihren Fans. Die hübsche Schauspielerin postet nun schon zum zweiten Mal ein verdächtiges Bild auf Instagram, das die Gerüchte um eine Schwangerschaft ordentlich anheizt.

Seit einem Jahr ist die 28-Jährige mit ihrem Freund Ilkay Gündogan zusammen. Ist jetzt etwa schon der erste Nachwuchs unterwegs?

Sila ist glücklich verliebt

Immer wieder gab es Spekulationen warum Sila ihre Rolle „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ aufgab. Steckt vielleicht eine Schwangerschaft dahinter? Bis jetzt drückte sich die schöne Deutsch-Türkin immer vor einer Antwort.

Vielleicht möchte sie auch lieber diese Bilder für sich sprechen lassen: Auf Instagram zeigt sie sich in einem hautengen, grauen Schlauchkleid, indem sich ein kleines Bäuchlein abzeichnet. Ungewöhnlich für die sonst so megaschlanke Sila.

Zeigt sie ihr Baby-Bäuchlein?

Auch für ihre Follower steht fest „Sila ist schwanger!“. Einer ihrer Anhänger scheint sich sogar hundert Prozent sicher zu sein und schreibt: „Ist sie auch, hat Ilkay letztens ganz stolz erzählt.“

Zu diesem Kommentar wollte sich die Designerin allerdings noch nicht äußern. Geheimnisvoll zu sein, scheint ihr einfach mehr Spaß zu machen.