Zuckersüß! Kevin Federline zeigt stolz seine kleine Tochter

Peyton Marie ist am 4. April auf die Welt gekommen

Tochter Peyton Marie ist drei Wochen alt Ihre große Schwester Jordan passt schon auf sie auf Kevin Federline hat jetzt zwei Töchter mit seiner Frau Victoria

Zum Abknutschen! Kevin Federline, 36, wurde kürzlich zum sechsten Mal Vater und zeigt nun seine neu geborene Tochter Peyton Marie.

Über einen Mangel an Enkelkinder wird sich der Ex-Mann von Britney Spears, 32, wohl nicht beklagen müssen. Denn mittlerweile hat er schon ein halbes Dutzend Kinder. Sein jüngster Spross erblickte erst vor drei Wochen das Licht der Welt.

Auf Instagram veröffentlicht er nun die ersten Bilder seiner süßen Tochter und schreibt dazu: „Wir möchten jedem das neuste Federline-Mitglied vorstellen. Peyton Marie Federline. Geboren am 4. April 2014“.

Auf dem Foto sieht man, wie seine andere Tochter Jordan, 2, die ebenfalls von Federlines aktueller Frau Victoria ist, mit ihrer kleinen Schwester kuschelt. 

Aus der Ehe mit Britney Spears hat er die beiden Söhne Sean, 8, und Jayden, 7. Außerdem ist er der Vater von zwei weiteren Kindern aus einer früheren Beziehung.