Flirty! Katy Perry sucht die große Liebe mit 'Tinder'

Der Megastar ist süchtig nach der App

Wer hätte das gedacht? Jede Menge liebeshungrige Menschen treiben sich auf der Plattform der Flirt-App "Tinder" herum... Aber ausgerechnet auch Megastar Katy Perry, 29? Ja!

Tatsächlich! Nach der Pleite mit Womanizer John Mayer, 36, versucht es Katy jetzt auf die moderne Art. Via App und Smartphone fischt die Sängerin nach geeigneten ungeküssten Fröschen.

Keine Zeit

In einem Radiointerview gab die hübsche Single-Lady auf die Frage nach ihrem Dating-Status bekannt: "Oh ja, ich date! Ich bin richtig viel auf Tinder unterwegs, ich habe also nicht viel Zeit."

App als Lösung?

Zwar wurde Katy erst kürzlich auf dem Coachella-Festival gemeinsam mit Robert Pattinson, 27, gesichtet, doch für mehr als lockeres Geplänkel scheint das ganze nicht zu reichen.

Ob Tinder Katy dabei hilft, dieses Mal die wirklich ganz große und wahre Liebe zu finden? Zu wünschen wäre es dem erfolgreichen Superweib.