Heidi Klum zeigt sich sexy und ohne BH mit ihren Hunden

Die 'GNTM'-Jurorin lässt 'Hans' und 'Franz' ihren Freiraum

Sie ist halt dafür bekannt! Heidi Klum, 40, zeigt sich gerne mal freizügig und halb nackt. Für ihren neusten Schnappschuss hat sie sich auch gleich tierische Verstärkung geholt.

Sind das etwa „Hans“ und „Franz“ auf dem Foto? Naja, nicht ganz. Denn auch wenn das Model so ihre Brüste nennt und diese auch ganz gerne mal mehr oder weniger präsentiert, zeigt sie dieses Mal viel lieber „Max“ und „Freddy“. Die beiden Schäferhunde leisten ihr Gesellschaft, während sie es sich ohne BH gemütlich macht.

Zwar gefällt den meisten Fans das Foto auf ihrem Instagram-Account, doch sind andere auch etwas entsetzt. „Heidi man sieht deine halben Brüste!“, so ein Kommentar einer Userin.

Heidi, die im Moment mit Vito Schnabel, 27, turtelt, kann mit diesem Foto nicht unbedingt schockieren, aber dafür zeigt sie sich von einer ganz entspannten und befreiten Seite. 

Themen