Kurz vor der Hochzeit! Betrügt Kanye West Kim Kardashian?

Er soll der 17 Jahre alten Sängerin Pia Mia schöne Augen machen

Und DAS kurz vor der geplanten Hochzeit! Eigentlich scheint es bei den Promis im Moment kein glücklicheres Paar als Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, zu geben. Doch nun ziehen die ersten Gewitterwolken auf. Denn der Rapper soll seine Verlobte betrügen und das mit der 17 Jahre alten Sängerin Pia Mia.

Als hätte sie schon nicht genug Stress, jetzt muss sich die Mutter von North auch noch mit diesen fiesen Gerüchten herumschlagen. Auf ihrem Instagram-Account postet die Sängerin ein Bild von sich und schreibt dazu: „TheOtherWomanMovie Trailer… Die Geschichte meines Lebens.“

Ist sie etwa die andere Frau in Kanyes Leben? Fest steht, dass der Rapper von ihrem musikalischen Talent überzeugt ist und einige Songs für sie produziert. „Er glaubt, dass sie die nächste Rihanna sein könnte“, so eine Quelle gegenüber „Radar Online“.

Mehr als nur gute Freunde?

„Kanye hat sie angerufen und die Unterhaltung klang ziemlich romantisch. Es könnte sein, dass sie nur gute Freunde sind, doch es klang definitiv mehr, als nur nach einem professionellen Gespräch“, heißt es weiter. Er selbst weist alle Gerüchte von sich.

Besser ist das auch, denn wirklich niemand möchte eine verschmähte Kim Kardashian erleben.