Ist Kristen Stewart lesbisch?

Nach Robert Pattinson datet sie jetzt eine Frau!

Das ewige Hin und Her zwischen Kristen Stewart, 24, und Robert Pattinson, 27, scheint ihr nun endgültig zu viel geworden zu sein. So viel, dass sie wie es aussieht zum anderen Ufer gewechselt hat, denn sie soll tatsächlich eine Frau daten!

Es ist nicht das erste Mal, dass gemunkelt wird Kristen Stewart sei lesbisch. Bereits zuvor wurde spekuliert, dass hinter der engen Beziehung zu ihrer besten Freundin Alicia Cargile mehr stecken könnte. Die half ihr über die Trennung von Robert Pattinson hinwegzukommen. 

Sind Kristen und Alicia schon lange ein Paar?

Doch jetzt berichtet ein Insider: „Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich“. Er plauderte im „Star“-Magazin aus, dass sich die beiden bereits seit letztem Frühjahr Daten. 

Ihre Mutter verließ ihren Vater für eine Frau

Die Mutter der 24-Jährigen würde eine Beziehung zu einer Frau definitiv befürworten, denn auch sie lebt mit einer zusammen. 2010 trennte sie sich von ihrem Ehemann und zog zu ihrer Freundin. Damals gab sie Kristen den Rat, sie solle ihre Sexualität ausreichend erkunden, wie die Quelle weiterhin berichtet. Scheint, als ob die Schauspielerin die Worte ihrer Mutter befolgt hat.