Lindsay Lohan - Affäre mit einem verheirateten Mann!

Er soll der Vater ihres verstorbenen Kindes sein

Heute vor einer Woche sorgte Lindsay Lohan, 27, im US-Fernsehen für einen großen Schock, als sie im Finale ihrer Doku „Lindsay“ davon berichtete, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Seitdem wird gerätselt, wer der Vater des Kindes gewesen sein könnte. Jetzt sieht es ganz danach aus, dass Lindsay die Antwort in einem Interview gegeben hat.

Obwohl Lindsay Lohan noch immer keinen genauen Namen genannt hat, so kamen jetzt dennoch neue Details in einem Interview des „Kode“ Magazins ans Licht: Sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann!

Sie sehen sich nur selten

Die Schauspielerin verriet: „Dieser Typ, den ich gerade date, will mir einen Privatjet vorbei schicken. Er möchte mich gerne sehen… Aber er ist ein verheirateter Familienvater“.

Hinweise auf Instagram?

Kein Wunder also, dass die 27-Jährige seine Identität nicht preisgeben möchte. Auf ihrem Instagram-Account postete sie zahlreiche Bilder mit verschiedenen Männern, teilweise in sehr eindeutigen Posen. Ob ihr derzeitiger Liebhaber auch dabei ist? Früher oder später wird die Wahrheit ja doch ans Licht kommen…

Themen