Christian Tews und Katja Kühne haben sich getrennt!

Das ehemalige Paar machte seine Trennung jetzt offiziell

Was viele schon seit Wochen geahnt haben, wurde jetzt offiziell auf Facebook verkündet: Bachelor Christian Tews, 33 und Katja Kühne, 29, gehen fortan getrennte Wege, ihre Beziehung ist am Ende.

Schon vor ein paar Tagen verplapperte sich Katja im Exklusiv-Interview mit der OK!: „Ich habe keinen Mann!“. Offensichtlich kriselt es also schon länger und das Paar hat sich nicht erst heute getrennt.

Gespielte Liebe?

Dennoch präsentierte sich Christian mit seiner Katja auf sozialen Netzwerken oder auch im TV gerne sehr verliebt. Woran die Beziehung letztendlich gescheitert ist, ist nicht bekannt. Die 29-Jährige gab folgendes Statement bekannt:

Sie wollen Freunde bleiben

„Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund füreinander da zu sein“.