Plante Justin Bieber einen Antrag an Selena Gomez?

Er wollte seiner Traumfrau im Central Park die Frage aller Fragen stellen

Justin Bieber, 20, scheint ein kleiner Romantiker zu sein, denn er verriet, dass er bereits einen süßen Antrag an seine Liebste geplant hatte. Ob es sich dabei um On-Off-Flamme Selena Gomez, 21, handelt?

Der 20-Jährige postete jetzt ein Foto auf Instagram mit den Worten: „Ich wollte damit warten, in den Central Park zu gehen, bis ich meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag mache, aber verdammt… machmal ändern sich die Dinge. Ich werde mir etwas noch Romantischeres einfallen lassen“.

Justin und Selena am Ende?

Schon oft war Justin in New York, doch diesen ganz besonderen Besuch wollte er sich aufsparen. Obwohl der Sänger und Selena Gomez immer wieder versucht haben ihre Beziehung aufrecht zu halten, scheint es einfach nicht klappen zu wollen. 

Sie macht eine schwere Zeit durch

Ob die beiden sich nun eingestanden haben, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist? Vielleicht präsentierte sich Selena deshalb in den vergangenen Tagen so traurig im Netz. Wir sind gespannt was sich Justin jetzt für seinen Antrag einfallen lässt.