Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Katja Kühne - Unsere Beziehung 'war kein Fake'!

Die Ex Bachelor-Freundin wehrt sich gegen die fiesen Kommentare

Als Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, gestern Abend gemeinsam ihre Trennung auf Facebook bekannt gegeben haben, hätten sie wohl nicht damit gerechnet, dass das Ende ihrer Beziehung für so viel Ärger sorgen würde. Mittlerweile ist ein regelrechter Shitstorm entbrannt - und Katja will die Vorwürfe nicht einfach auf sich sitzen lassen …

Waren Katja und Christian nun ein Paar, oder war alles nur gespielt? Immer wieder mussten sich die Russin und der Rosenkavalier anhören, dass ihre Liebe nicht echt sei. Diese Gerüchte verbreitete allen voran der Ex-Freund der 29-Jährigen, Dennis Uitz.

Trennungs-Shitstorm

Mittlerweile glaubt kaum einer mehr daran, dass die beiden wirklich zusammen waren. „Ihr seid echt böse“, kommentierte Katja aus diesem Grund gestern unter ihren Post. Und sie gibt ein klares Statement ab, bezüglich ihrer Beziehung zu Christian: „Es war kein Fake!“.

Alle sind gegen Katja und Christian

Es scheint jedoch für den Großteil keinen Unterschied zu machen. Der glaubt fest daran, dass es sich um eine gute Inszenierung über das Fernsehen hinaus gehalten hat. Ob echt oder fake - am Ende hielt die „Liebe“ doch nur einen Monat.