Mila Kunis & Ashton Kutcher verliebt - Happy werdende Eltern

Das Paar turtelt auf dem 'Stagecoach California's Country Music Festival'

Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, sind schwer veliebt. Das Paar konnte auch am Wochenende auf einem Festival nicht die Hände voneinander lassen. Dabei zeigte die werdende Mama ihren stolzen Babybauch.

Ich will 'nen Cowboy als Mann: Mila turtelte auf dem "Stagecoach California's Country Music Festival" in Indio mit ihrem süßen Cowboy und hatte nur Augen für ihren Verlobten.

Mit Cowboyhut, Karohemd und Halstuch legte der Schauspieler eine heiße Sohle aufs Rasenfeld und wich seiner Mila nicht von der Seite.

Innige Küsse & Umarmungen

Und die beiden zeigten allen, wie glücklich sie sind - so wurde nicht nur gekuschelt, was das Zeug hielt, auch innige Küsse wurden geteilt und die werdenden Eltern schienen glücklicher denn je.

Stolzer Babybauch

Mila zeigte bei dem Musik-Festival ihren Babybauch freizügiger denn je - in einem bauchfreien Top präsentierte die 30-Jährige ihre bereits stolze Babykugel.

Kein Wunder, dass Ashton sie mit diesen süßen Kurven nicht aus den Augen ließ.