Fremdgeh-Dementi? Kanye West postet Bild mit Kim Kardashian

Dementiert der Sänger damit die Fremdgeh-Gerüchte mit einer 17-Jährigen?

Auf Instagram postete Kanye West ein Bild, welches vermeintliche seine und Kim Kardashians Hände zeigen Kim Kardashian und Kanye West wollen im Mai heiraten. Ihr Glück iwrd nun von Fremdgeh-Gerüchten getrügt Kanye West soll mit der 17-jährigen Sängerin Pia Mia turteln

Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, sind DAS derzeitige Showbiz-Traumpaar. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebes-Himmel auf. Kanye soll seine Zukünftige betrügen - zu den Gerüchten nimmt er jetzt indirekt auf seiner Instagram-Seite Stellung.

Alles eitel Sonnenschein?

Glaubt man dem Schnappschuss des Rappers, herrscht bei dem Paar eitel Sonnenschein - das Bild zeigt ihn und seine Verlobte beim Anstoßen beim romantischen Dinner.

Zweifel bei Fans

Doch seine Follower zweifeln - handelt es sich bei den Händen wirklich um die seiner Verlobten oder etwa um die seiner angeblichen Affäre? Denn "Yeezy" soll mit der gerade einmal 17-jährigen Sängerin Pia Mia anbandeln

Bereits Anfang des Jahres machten Fremdgeh-Gerüchte die Runde. Damals dementierte Kanyes Sprecher die "absurden" Behauptungen. Bisher hat sich sein Management noch nicht zu den aktuellen Spekulationen geäußert. Aber manchmal sagen auch Bilder mehr als tausend Worte …