Nur Freunde? Ist Selena Gomez verliebt in Orlando Bloom?

Die Stars wurden am Wochenende von einem Paparazzo ertappt

Selena Gomez, 21, und Orlando Bloom, 37, sind gute Freunde. Doch läuft auch mehr zwischen den beiden Stars? Am Wochenende wurden sie wieder zusammen gesichtet - doch als der Ex von Miranda Kerr die Fotografen entdeckte, nahm er Reißaus. Nanu - schlechtes Gewissen?

Na, wen haben wir denn da?! Am Samstag war Selena mit ihren Freundinnen zu Besuch bei der Show von Entertainerin Chelsea Handler. Und welch ein Zufall: auch Bloom war da.

Gomez und der 37-Jährige trafen sich anschließend draußen vor der Tür und blieben nicht lange unentdeckt, wie "TMZ" berichtet. Doch als ein Paparazzo auf den Auslöser drückte, sprang Orlando auf und flüchtete. Erwischt!

Schlechtes Gewissen?

Ganz offensichtlich wollte der "Herr der Ringe"-Star nicht mit der süßen Sängerin abgelichtet werden.

Mehr als nur Freunde?

Die 21-Jährige und der Schauspieler verstehen sich seit einiger Zeit sehr gut - bereits vor einigen Wochen postete Selena ein gemeinsames Bild mit ihm auf Instagram - er umarmte sie und strahlte in die Kamera.

Justin Bieber dürfte der Schnappschuss vom Wochenende gar nicht gefallen. Wollte er doch seiner On-/Off-Freundin sogar einen Heiratsantrag machen.

Offenbar hat Selena aber auch viel Spaß ohne ihren Gelegenheits-Freund Biebs.

Ob Selena und Orlando das nächste Traumpaar werden? Wir bleiben dran!

Seht HIER den Schnappschuss von Selena Gomez und Orlando Bloom.