Schade! Victoria Beckham - Mel B kam nicht zu ihrem 40.!

Haben die Ex-Spice-Girls Zoff miteinander?

Das war einmal. In den 90ern waren die Spice Girls noch glücklich vereint Victoria Beckham schmiss eine große Sause zu ihrem 40. Geburtstag Happy: Emma Bunton und Mel C auf dem Weg zur Party ihrer Ex-Kollegin

Es war eine rauschende Nacht im "Arts Club" in London. Die Freude war groß, denn Victoria Beckhams Ex-Spice-Girl-Kolleginnnen Emma Bunton, 38, Melanie Chisholm, 40, und Geri Halliwell, 41, gaben ihr die Ehre zur Geburststagsparty zum 40. Nur Eine der einstigen Girl-Band fehlte: Mel B ...

Ihren eigentlichen Geburtstag am 17. April hatte Victoria beim Wandern im Gran Canion verbracht. Doch jetzt folgte eine exklusive Party für sie. Allerdings ohne ihre Ex-Band-Kollegin Mel B. Während die restlichen vier Ex-Spice-Girls zusammen kicherten und tanzten, glänzte die fünfte Dame mit Abwesenheit.

Posh und Scary Spice mochten sich noch nie

So richtig gemocht haben sich Victoria Beckham und Mel B noch nie. Dennoch wäre es ein schöner Anlass gewesen, dass alle zusammen auf vergangene glorreiche Zeiten anstoßen. Was genau zwischen den beiden Frauen vorgefallen ist, wissen nur sie alleine.

Emma Bunton und Mel C in Partylaune

Emma Bunton und Mel C jedenfalls torkelten erst in den frühen Morgenstunden aus dem Club. Das sieht man auf den Fotos der britischen 'Daily Mail' .

Neu-Single Chris Martin feierte mit!

Und Victoria freute sich über ihren Überraschungsgast, den Neu-Single Chris Martin, 37. Natürlich wich ihr Ehemann David Beckham, 38, ihr nicht von der Seite. Klingt trotz Mel Bs Abwesenheit nach einem gelungenen Geburtstag für Posh!