Katy Perry & DJ Diplo - Sind sie ein Paar?

Flirty! Die beiden werden immer öfter zusammen gesehen!

Er arbeitet - sie feiert: Katy Perry flirtete nichtsdestotrotz mit Dj Diplo auf einer Party in New York City Spielt er nur ein Spiel? Dj Diplo flirtet mit Kay Na Katy, wo wandert dein Blick da denn hin? Nicht etwa zu deinem neuen Dj-Lover?

Nach der schmerzhaften Trennung von Frauenschwarm John Mayer hat Katy Perry, 29, jetzt angeblich einen neuen Lover. Zuletzt wurde sie turtelnd mit dem US-amerikanischen DJ Diplo, 35, gesichtet. Was läuft denn da?

Popstar Katy Perry hat in den letzten Monaten viel durchgemacht. Die Trennung von ihrem On-Off-Freund John Mayer hat sie sichtlich mitgenommen, sie färbte sich die Haare grün und versuchte sogar, über die Flirt-App "Tinder" die große Liebe zu finden. Doch nun soll DJ Diplo das Herz der "Last Friday Night"-Sängerin erobert haben.

Heiße Flirts beim Coachella

Schon auf dem Coachella Festival vor zwei Wochen sollen sich die beiden Freunde näher gekommen sein. Dort wurden Katy und Diplo, der eigentlich Wesley Pentz heißt, beim Flirten erwischt.

Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Diplo hing mit Katy so ziemlich den ganzen Abend ab. Sie sind schon ewig Freunde, doch es sah definitiv nach mehr aus! Irgendwann hatte er sogar seine Arme um sie gelegt."

Katy Perry feiert mit Rihanna und ihrem neuen Boyfriend

Zuletzt wurden die Turteltäubchen bei einer Party in New York City gesichtet, auf der Katy mit Busenfreundin Rihanna, 26, feierte, während DJ Diplo Musik auflegte.

Am Abend zuvor wurde das angehende Pärchen sehr vertraut auf der "Amazing Spider-Man 2"-Aftershowparty beobachtet. „Diplo und Katy waren super liebevoll miteinander. Für die beiden ist es eine witzige Beziehung, einfach und zwanglos", so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror". Na, ob da nach der Party noch mehr lief?

Ihre Freunde sorgen sich

Doch die Freunde der "Roar"-Sängerin zeigen sich besorgt. Immerhin ist Diplo als Frauenheld bekannt. Erst kürzlich datete er die Rapperin Mia, 38. Ein Womanizer, wie Katys Ex John Mayer also? Hoffentlich endet die 29-Jährige nicht schon wieder mit gebrochenem Herzen (und grünen Haaren)!

Nach ihrer großen Mayer-Kriese wären Katy ein paar Frühlingsgefühle und ein bisschen Spaß zu gönnen.Auf jeden Fall geht es bergauf in Katys Liebesleben - und vielleicht wird ja noch etwas Ernstes aus ihr und dem Party-DJ.

Siehst du Katy, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Themen