Shakira postet zuckersüßes Foto von Sohnemann Milan

Der Einjährige beherrscht den Bambi-Blick in Perfektion

Wer schaut uns denn hier mit riesengroßen Rehaugen und zuckersüßem Schmollmund entgegen? Richtig! Es handelt sich um den drolligen Nachwuchs von Shakira, 37, und Profi-Kicker Gerard Piqué, 27. 

Okay, wir können uns nur allzu gut vorstellen, wer im Hause Piqué-Mebarak das Sagen hat. Denn klein Milan, 1, scheint eine Geheimwaffe zu haben, wenn es darum geht, seinen Willen bei Mama und Papa durchzusetzen.

Ausgestattet mit riesigen Kulleraugen und dem Schmollmund der Mama hat er den unschuldigen Bambi-Blick schon perfekt einstudiert. Das süße Foto des Nachwuchses postete Shakira nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite

Innerhalb von wenigen Stunden sammelte es über eine Million Klicks und wurde unglaubliche 10.000 Mal geteilt. Wer kann diesen Augen auch schon widerstehen?

Themen