Baby-Alarm! Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater

Bestätigt - Ein Geschwisterchen für Teddy!

Grund zur Freude im Hause Williams: Denn Robbie Williams, 40, wird zum zweiten Mal Papa! Auf Twitter hat der Entertainer die frohe Botschaft nun höchstpersönlich verkündet. 

"Ayda und ich sind erfreut, verkünden zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird." Mit diesen Worten bestätigte der ehemalige "Take That"-Sänger vor wenigen Stunden die Schwangerschaft seiner Frau. 

Für das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, ist es das zweite gemeinsame Kind nach Töchterchen "Teddy", die im September 2012 das Licht der Welt erblickte. Immer wieder hatte der Sänger betont, dass er sich weiteren Nachwuchs wünsche.

"Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr von ihnen machen, weil sie einfach unglaublich sind", so Williams 2013 im Interview mit der Zeitschrift "Mirror". 

Nun ist sein sehnlicher Wunsch in Erfüllung gegangen. Während der Musiker in der Vergangenheit mit jeder Menge Frauengeschichten und Drogeneskapaden für Schlagzeilen sorgte, scheint dieses Kapitel in seinem Leben heutzutage endgültig Geschichte zu sein.

Sein Herz schlägt nur noch für die zwei wichtigsten Frauen in seinem Leben: Ayda und Theodora. Gemeinsam führen sie ein zurückgezogenes Leben im noblen Stadtteil Beverly Hills in Los Angeles. 

Wir gratulieren ganz herzlich!