Sila Sahin über Babygerüchte - 'Ich esse einfach viel Pasta'

Der Serienstar wiegelt ab

Ist sie es oder ist sie es nicht? Weil Sila Sahin, 28, in letzter Zeit rundlich anmutende Fotos postete, witterten die Fans: "Sila ist schwanger!". Aber die Schauspielerin wiegelt jetzt ab.

Ja, es stimmt! Aber nicht, dass Sila schon ganz bald Mama wird. Nein, der ehemalige Serien-Star hat tatsächlich ein, zwei Pfunde zugelegt.

Ironie im Netz

Die sonst gertenschlanke Deutschtürkin zeigte sich in den vergangenen Tagen von ihrer gemütlichen Seite. Sila machte sich sogar leicht über sich selbst lustig, indem sie die Gerüchteküche immer wieder durch Bauch-Rausstreck-Bilder ankurbelte.

Doch jetzt gibt es - leider - Entwarnung. Ein gemeinsames Kind mit Ilkay Gündogan, 23, ist - noch - nicht in Sicht:

Pasta, Pasta, Pasta

"Ich hab Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr... "Am liebsten esse ich Spaghetti im Moment", so die hübsche 28-Jährige gegenüber "B.Z.".

Seitdem der "GZSZ"-Stress weg ist, kann Sila das Essen "endlich wieder genießen".

Toll!