Miranda Kerr - Statement zu Selena-Orlando-Liebes-Gerüchten

Ist das Model eifersüchtig?

Nach dem Liebes-Gerücht um Selena Gomez, 21, und Orlando Bloom, 37, schlägt nun seine Ex Miranda Kerr, 31, zurück. Sie postet jetzt ein kuscheliges Bild mit ihren hübschen Model-Kollegen Jon Kortajarena und Fotograf Sebastian Faena. Na, wenn da mal nicht jemand eifersüchtig ist?!

Ganz scheinen die Schlagzeilen um eine Turtelei zwischen Selena und Orlando nicht an dem hübschen Model vorbeigegangen zu sein.

Miranda schlägt zurück

Zum verbalen Gegenschlag setzt sie jetzt auf Instagram an. Mit ganz viel Spaß und noch mehr Herzchen postet Miranda vom Set:

Gefühle im Spiel?

Miranda und Orlando sind auch nach der Trennung immer noch eng miteinander verbunden, nicht zuletzt durch ihren gemeinsamen Sohn Flynn. Und vielleicht spielen doch noch mehr Gefühle eine Rolle, denn ihr Gute-Laune-Foto scheint eine klare Ansage in Orlandos Richtung zu sein.

Und was macht der Immer-wieder-Freund von Selena, Justin Bieber? Der bringt seinen neuen Song "Hard 2 Face Reality" auf den Markt. Welch passendes Statement zu den Affären-Spekulationen seiner On-/Off-Freundin.