Poshs Partyfotos - So feierte Victoria Beckham ihren 40.

Sie postete Bilder auf Twitter

Bei dieser Sause hätten wir nur zu gern Mäuschen gespielt. Victoria Beckham feierte am Wochenende mit Familie und prominenten Freunden ihren 40. Geburtstag. Fotos zeigen: das war ein rauschendes Fest!

Die Gästeliste kann sich sehen lassen

Feiern kann sie - ausgiebig. Statt Trübsal zu blasen ließ es Posh richtig krachen. Im "Arts Club" in London lud sie neben ihrer Familie auch ihre ehemaligen Spice-Girls-Mädels (bis auf Mel B.!) ein, feierte mit Chris Martin und Star-Koch Gordon Ramsay bis spät in die Nacht. 

Das Geburtstagskind twitterte Party-Bilder

"Vielen Dank an meine wunderbare Familie und Freunde, dass ihr meinen Geburtstag so einzigartig gemacht habt. Ich liebe euch alle wirklich sehr!", twitterte Victoria zu einem Foto, dass sie feiernd mit Emma Bunton zeigt. 

Ein Geburtstagskuchen durfte natürlich nicht fehlen. Ob Posh nur die Kerzen ausgepustet oder sogar ein Stückchen gegessen hat bleibt allerdings ein Geheimnis … 

Alles Liebe nachträglich, Victoria!