Emma Stone - Krasser Lieder-Battle in der 'Tonight Show'

Schauspielerin vs. Moderator Jimmy Fallon - Wer hat den besseren Song?

Man muss sie einfach lieben! Schauspielerin Emma Stone, 25, ist für jeden Spaß zu haben. Bei ihrem Auftritt in der "Tonight Show" lieferte sie sich ein Song-Synchronisations-Battle mit Moderator Jimmy Fallon, 39.

Emma überzeugte uns in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Darbietung in dem aktuellen Spiderman-Film, sie verzauberte uns auch noch durch Wow-Outfits auf sämtlichen Premieren. Doch jetzt setzt der sympathische Rotschopf noch einen drauf!

In der "Tonight Show" trat die "Einfach zu haben"-Schauspielerin zu einem Song-Syncronisations-Battle gegen mit Moderator Jimmy Fallon an - und war das Highlights des Abends.

Emma hat es drauf!

Die 25-Jährige und der Moderator perfomten zwei Songs ihrer Wahl und versuchten dabei den Original-Darbietungen der Interpreten so nah wie möglich zu kommen. Emmas Songauswahl bestand aus "Hook" von Blues Traveler und "All I Do Is Win" von DJ Khaled, während Jimmy sich an "Fancy" von Iggy Azalea und "Mr. Roboto "von Styx versuchte.

Emma gewann mit Abstand & überzeugte nicht nur das Publikum, sondern auch ihren Kontrahenten.

Wir sind der Meinung: Emma, du rockst!

Hier bei uns findet ihr das Video zum Battle: