Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko -Hochzeit verschoben!

Ist die Lage in der Ukraine zu belastend für die Beziehung?

Dicke Luft? Hayden und Wladimir werden vorerst nicht heiraten - die Lage in der Ukraine ist zu ernst Hayden unterstützt ihren Wladimir Wladimir & Hayden

Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere, 24, muss sich wohl noch etwas gedulden. Denn ihr Verlobter, der Box-Champ Wladimir Klitschko, 38, hat aufgrund der kritischen politischen Lage in seiner Heimat Ukraine keine Zeit, sich um Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern.

Hayden unterstützt ihren Wladimir

Die Situation in der Ukraine belaste sein Privatleben zu sehr. Im letzten Jahr demonstrierten Hayden und Wladimir an der Seite seines älteren Bruders, Vitali, 41, in Kiew. Die "Hereos"-Darstellerin hielt sogar eine Rede, die ihren Auserwählten sehr bewegte.

Polit-Engagement

Erst gestern gewann Wladimir einen wichtigen Boxkampf. Auch bei sportlichen Events ist der 1,98 große Boxer in Gedanken bei seinen Landsleuten. Auf der nachfolgenden Pressekonferenz verkündete er: „Das war ein Sieg für die Menschen in der Ukraine."

Vor den Traualtar werden Wladimir und seine Hayden also erst einmal nicht treten. Fakt ist jedoch, dass die Hochzeit stattfinden wird!

Hinsichtlich der ernsten Lage in der Ukraine zeigt sich Hayden nachsichtig. Ein Ja-Wort kann warten - so viel Verständnis verdient unseren Respekt!