'Scrubs' Zach Braff ist Single - Trennung von Taylor Bagley

Das Paar trennt sich nach fünf Jahren Beziehung

Zach Braff, 39, hat Pech in der Liebe. Nach fünf Jahren Beziehung mit Model Taylor Bagley ist er nun wieder auf dem Markt.

In der Rolle des "Dr. John Dorian" sorgte er in der Serie "Scrubs" für gute Laune, doch die ist ihm wohl nach der Trennung von der hübschen Blonden vergangen.

Das Paar trennte sich bereits vor einigen Wochen, wie Zachs Sprecher gegenüber "Just Jared" bestätigte: "Zach und Taylor haben sich vor über einem Monat getrennt. Sie sind weiterhin befreundet, aber kein Paar mehr."

Unterschiedliche Zukunfts-Pläne

Offenbar führten die abweichenden Zukunfts-Pläne zum Beziehungs-Aus. Ein Nahestehender erklärte gegenüber "Page Six", dass Taylor offenbar heiraten wollte, der Schauspieler aber noch nicht bereit für den großen Schritt war

Happy als Single

Doch Braff scheint sich auch als Single gut zu amüsieren. Wie der Insider weiter berichtet, genießt der Schauspieler derzeit das Nachtleben in New York.

Themen