Justin Bieber - Date mit Kendall Jenner & Hailey Baldwin

Sprachen sie über Selena Gomez' Flirt mit Orlando Bloom?

Justin Bieber beim Verlassen des Kendall Jenner traf sich mit Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York Hailey Baldwin ist die Tochter von Alecs Bruder Stephen Baldwin und traf sich auf ein Late-Night-Dinner mit Justin Bieber und Kendall Jenner

Justin Bieber, 20, vertreibt sich nach dem Liebes-Gerücht um seine On-/Off-Freundin Selena Gomez, 21, und Orlando Bloom, 37, die Zeit mit zwei besonders hübschen Damen und Promi-Sprösslingen: Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner, 18, und Alec Baldwins Nichte Hailey Baldwin, 18. Was ist denn da im Busch?

Late-Night-Dinner in New York

Geballte Frauen-Power und dann gleich in doppelt hübscher Ausführung: Während Selena Gomez am Wochenende wieder mit Orlando Bloom gesichtet wurde, hat der "Baby"-Sänger Spaß mit den Models in New York.

War Selena Gesprächsthema?

Den Abend verbrachten sie im angesagten "Nobu"-Restaurant. Worüber die Drei sich wohl unterhalten haben? Vielleicht über Selenas neuesten vermeintlichen Flirt?

Selena, die bisher auch mit den Jenner-Schwestern (Kylie und Kendall) befreundet war, entfollowte ihren BFFs, darunter auch die Jenners und Bieber, auf Instagram & Co..

Calvin Klein Werbung mit Kendall Jenner?

Vielleicht traf sich Justin aber auch mit den Ladies, um über sein neuestes Projekt zu sprechen - denn Justin soll für eine Calvin-Klein-Werbung mit Kim Kardashians Halbschwester Kendall vor der Kamera posieren.

Nach dem Dinner verließ der Sänger mit seinen Bodyguards das japanische Restaurant, während die beiden Schönheiten im Restaurant warteten.

Ob Selena das Treffen ihrer Ex-Freundin und ihres Immer-mal-wieder-Freundes in den Kram passt? To be continued …